About

About

Hello!

Ich bin Lotti, 17 Jahre alt und wohne in Berlin.

Ich habe diesen Blog gestartet, um meine Interessen, Gedanken und Rezepte mit Menschen zu teilen, die ähnlich ticken wie ich oder einfach gerne lecker essen.

Seit Mai 2015 ernähre ich mich vegan und ich liebe es, eigene Rezepte auszuprobieren. Am liebsten mag ich es simpel, mit unkomplizierten und natürlichen Zutaten und natürlich lecker. Wenn dich das mehr interessiert, guck einfach hier vorbei.

Ein anderer wichtiger Teil meines Lebens ist Yoga. Leider kann ich nicht mehr genau sagen, wann ich damit angefangen habe, aber es müssten schon ein paar Jährchen sein, wobei ich es damals eher unregelmäßig gemacht habe. Deswegen freue ich mich auch schon unglaublich auf nächstes Jahr, wo ich vorhabe, eine Yoga Lehrer Ausbildung in Indien zu machen!

Für mich schließt Yoga nicht nur den Körper ein, sondern viel mehr den Geist und die Gedanken. Die Yoga Philosophie hat mein Leben schon sehr geprägt und ab und zu teile ich hier auch neue Gedanken, die ich im Laufe meines Lebens lerne.

Für mich ist dieser Blog ein wunderschöner Platz, wo ich nicht nur meine Gedanken, sondern auch meine Erfahrungen dokumentieren und teilen kann. Hier möchte ich die schönen, aber auch die schwierigen Momente im Leben auffangen, aus denen man so viel lernt.

In den letzten Jahren habe ich mich immer mehr damit beschäftigt, ein glückliches und erfülltes Leben aufzubauen und ich hoffe meine Erfahrungen hier und durch meinem Newsletter teilen und weiter selbst lernen zu können.

Ich freue mich, wenn du mich hier begleitest.

Deine Lotti