free printables – daily & weekly

printables-for-free

Ich hatte schon immer Spaß daran, irgendwelche Pläne, Einladungen oder Gutscheine zu entwerfen. Und da ich heute meine Spendierhosen anhabe, dachte ich mir, stelle ich euch doch mal, passend zu meinem To-Do-Listen-Post, ein paar kostenlose Printables zu Verfügung. Diese könnt ihr einfach ausdrucken, euch irgendwo aufhängen, einkleben, einheften oder auch einfach nur als Inspiration nutzen! 🙂

Ich hoffe, sie gefallen euch. Lasst mir gerne eure Meinung in den Kommentaren!

Daily Printables

printables printables

Das erste Printable ist für die einzelne Tagesplanung. Da ich manchmal ganz gerne meine Nahrungsaufnahme dokumentiere, einfach um einen kleinen Überblick zu haben, habe ich das bei der ersten Variante hinzugefügt. Wem dies aber nicht gefällt, kann sich einfach mal die zweite Variante angucken. In das Kästchen oben schreibt ihr das Datum rein und der Balken mit den ganzen Zahlen ist dafür gedacht, dass ich euch die Zeit, in denen ihr einen Termin etc. habt, ausblicken könnt, um einen guten Überblick über den Tag zu haben und eure To do Liste realistisch zu halten. Natürlich kriegt ihr beim Download alle Wochentage. 😉

Zum Downloaden hier klicken.

printables printables

Nummer zwei ist genauso wie das Erste, mit dem einzigen Unterschied, dass man nun statt seinem Essen seine Tagesziele bzw. wichtigste Aufgaben eintragen kann. 🙂

Zum Downloaden hier klicken.

Weekly Printable

printables

Als letztes haben wir eine Wochenübersicht. Auch hier hat man vor dem Wochentag ein Kästchen für das Datum und außerdem eine große Fläche für Notizen oder was auch immer man noch gerne eintragen möchte.

Zum Downloaden hier klicken.

Ich hoffe diese 3 Printables gefallen euch und ihr konntet euch wenigstens ein bisschen inspirieren lassen. Bei Wünschen oder Verbesserungsvorschlägen könnt ihr mir gerne ein Kommentar schreiben. 🙂

3 Comment

  1. Simba☆☆ says: Antworten

    ??

  2. Paula says: Antworten

    Man kann die Vorlagen leider weder über Mozilla Firefox noch über Safari Downloaden 🙁 dabei würde ich das sooo gerne tun! (Das nächste Schuljahr steht ja auch mal vor der Tür und die Organisation wird nicht einfacher)
    Kann man das ändern/gibt es ein geheime Lösungen die ich nicht kenne?
    Ganz liebe Grüße und psssst… Ich liebe deinen Blog 🙂
    Paula

    1. Wirklich? Also eigentlich müsste ein automatisches Download starten, wenn du auf den Text klickst… Das tut mir leid, dass das nicht klappt!
      Hier sind noch mal die 3 Links, vielleicht klappt es dann:
      http://www.blogginglotti.com/wp-content/uploads/2016/02/Daily-1.zip
      http://www.blogginglotti.com/wp-content/uploads/2016/02/Daily-2.zip
      http://www.blogginglotti.com/wp-content/uploads/2016/02/weekly.pdf
      Liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar